Worx 20V Akku-Schlagbohrschrauber WX354

Stark wie ein Bulle und auch sanft wie ein Kätzchen

Worx 20V Akku-Schlagbohrschrauber WX354

Worx präsentiert den 20V Akku-Schlagbohrschrauber WX354

Der Worx SlammerDrill ist weltweit der erste 20V-Akku-Schrau­ber, der dank seiner einzigartigen Aktiv-Hammer-Technologie auch in sehr harten Beton eintaucht. Dabei muss der Anwender noch nicht einmal starken Druck wie bei herkömmlichen Bohr­hämmern ausüben. Es reicht ein sanftes Pressen auf die Rück­seite der Maschine.

Worx 20V Akku-Schlagbohrschrauber WX354

Wer Löcher in Stahlbeton und gleich darauf in wertvolle Holzrahmen bohren möchte, braucht zukünftig nur noch ein Gerät: Den Worx SlammerDrill. Diese bullenstarke Weltneuheit schafft es, Löcher in äußerst harten Stahlbeton (bis C30/37*) und Mauerwerk zu bohren. Aber er kann auch Stahl und sogar feines Holz sauber durchbohren. Und anschließend versenkt er, gefühlvoll und sanft wie ein Kätzchen, feine Schrauben in jedes dieser Materialien.

Der bürstenlose langlebige Motor wird unterstützt durch eine exakte Zweifach-Drehmomenteinstellung: Stufe eins für hohes Drehmoment, Stufe zwei für schnelle Umdrehungen. Damit bohrt der SlammerDrill Löcher mit einem Durchmesser von 10 Millimetern in Stahlbeton und Beton, Mauerwerk 16 mm, von 13 mm in Stahl und von 40 mm in Holz.

Worx 20V Akku-Schlagbohrschrauber WX354

Den SlammerDrill gibt es in Deutschland in ausgewählten Baumärkten um 299,-€ inklusive Akku und Ladegerät. Der Worx SlammerDrill ist kompatibel mit allen Worx PowerShare Geräten, egal ob Elektro- oder Gartenwerkzeug – ein Akku für alles.

*) Stahlbeton bis zur Härte C30/37 findet sich in 80% aller Häuser. Für härteren Stahlbeton müssen Rotationshämmer eingesetzt werden.

 

www.worx-europe.com