Knipex BIG Basic Move

Knipex - Qualität verschenken für mehr Freude an Heiligabend

Knipex BIG Basic Move

Knipex – Qualität verschenken für mehr Freude an Heiligabend

Wie jedes Jahr steht Weihnachten plötzlich vor der Tür, und die Not, noch rechtzeitig Geschenke zu finden, ist auf einmal riesengroß. Vor allem passionierten Hand- und Heimwerkern macht man mit hochwertigem Qualitätswerkzeug verlässlich eine Freude. KNIPEX, der weltweit führende Hersteller von Zangen für Handwerk und Industrie, gibt Tipps für Werkzeuggeschenke mit Highlight-Potenzial.

Pragmatiker und Heimwerkerkönige werden große Augen machen, wenn sie das neue Mini-Zangenset von KNIPEX unter dem Weihnachtsbaum finden. Mit der Hightech-Wasserpumpenzange Mini Cobra® und der feinen Spitz-Kombizange sind Beschenkte für (fast) alle Eventualitäten gerüstet. Der Mini Cobra sei Dank lassen sich Werkstücke bis zu 27 Millimeter rutschfrei greifen, und die Spitz-Kombizange ermöglicht dank ihres schlanken Kopfes auch Arbeiten in schwer zugänglichen Bereichen. Das Set wird in einer hochwertigen Gürteltasche geliefert, die schnell einen Platz in Schublade, Werkzeugkasten, Auto oder am Gürtel des glücklichen neuen Besitzers findet.

Der KNIPEX Zangenschlüssel mit 180 Millimetern Länge

Der KNIPEX Zangenschlüssel kann richtig anpacken! Er erledigt verlässlich die Aufgaben von Schraubenschlüsseln verschiedener Größe und lässt sich dabei bequem nach dem Ratschenprinzip verwenden. Dank seines festen Griffs ersetzt er auch den Schraubstock und erlaubt sicheres Halten, Greifen und Biegen von Werkstücken. Oberflächen bleiben dabei dank der glatten Backen makellos und kratzerfrei – einfach unverzichtbar!

Der KNIPEX Super Knips

Wer lieber auf Nummer sicher geht, ist mit dem Electronic Super Knips® gut beraten, denn dank der VDE-geprüften isolierten Griffe in markanten Farben greift man nun nicht mehr versehentlich zu unisolierten Werkzeugen. Mit dem schlanken Zangenkopf lassen sich sogar schwer zugängliche Arbeitsbereiche problemlos erreichen. Und sollten über Weihnachten Lichterketten, Raclette- oder Tischgrill ihren Dienst quittieren, können Beschenkte ihr feines, neues Werkzeug gleich erfolgreich ausprobieren.

Der BIG Basic Move

Der stabile Allrounder „BIG Basic Move“ lässt keine Wünsche offen. Er bietet ausreichend Platz für alle Werkzeuge unter dem Weihnachtsbaum. Mit seiner schwarzen und hochwertigen Oberfläche aus ABS-Material macht er auch optisch einiges her. Auch das Innenleben des BIG Basic Move ist besonders raffiniert. Mit seinem Dokumentendeckel und verschiedenen Taschen und Werkzeugtafeln ist das nötige Werkzeug schnell und problemlos in greifbarer Nähe. So kommt sicher kein Frust auf. Kleiner Tipp: Für Lieblingsheimwerkerinnen und -heimwerker gibt es den BIG Basic Move sogar schon komplett bestückt mit feinstem KNIPEX-Werkzeug.

www.knipex.de

Weitere Beiträge
Rowenta Saugroboter Smart Force Essential Aqua
Rowenta Saugroboter Smart Force Essential Aqua